Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


innsbruck_-_skifahren_und_mehr

Innsbruck / Skifahren und mehr

18. bis 21. Januar 2024

Wer kennt sie nicht … die Landeshauptstadt Innsbruck ?! Aber nicht alle kennen den kleinen beschaulichen Ortsteil „Patsch“ und das dazugehörige Skigebiet - den „Patscherkofel“. Dieser liegt 2246m über M.,ist ein Gipfel der Tuxer Alpen und kann als der Hausberg der Innsbrucker bezeichnet werden.

Außerdem wurden hier die Olympischen Spiele 1976 ausgetragen und wir fahren somit auf den Spuren von Franz Klammer. Aber das ist nur eine der vielen Geschichten die das Skigebiet auch uns schon präsentiert hat. Wer also einen Blick auf Innsbruck bei Nacht haben will oder… hier und da noch eine Kaltschale genießen möchte, kommt mit - auf was wartest du?

Webcam Patscherkofel Tal Webcam Patscherkofel Berg

Unsere Unterkunft – das Hotel Römerhof – liegt fußläufig (oder eine Haltestelle) vor der Talstation und bietet uns ein sensationelles Frühstücksbuffet. Das Abendessen nehmen wir… lasst euch überraschen.

Das Haus bietet uns Einzel-/Doppel-/Dreibett-/ Vierbettzimmer oder Ferienwohnungen an.

Reisezeit

  • Anreise: Donnerstag, 18. Januar 2024, ab 14:00 Uhr
  • Abreise: Sonntag, 21. Januar 2024, nach dem Skifahren

Bei Fragen … ruft einfach kurz durch!

Leistungen

  • Skigaudi garantiert
  • 3 Tage Skipass
  • 2 Übernachtungen mit HP
  • 1 Übernachtung mit Frühstück im Hotel

Anmeldung

Leistungen Preis
Erwachsene (DZ/MBZ) 449.- €
Erwachsene (EZ) 489.- €
Im Moment sind noch 1 Plätze verfügbar

Weitere Informationen

Harald Huber, 06222-67244, Harald-Huber@t-online.de

innsbruck_-_skifahren_und_mehr.txt · Zuletzt geändert: 2023/11/03 15:49 von uwe