Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


news:holmenkol_wachs-seminar

HOLMENKOL Wachs-Seminar

HOLMENKOL Wachs-Seminar bei der TSG Wiesloch Skiabteilung

Bis zum ersten Schnee sind es zwar noch ein „paar Tage“, wir zeigen euch aber schon jetzt, wie ihr mit perfekt vorbereitetem Material in die neue Ski-Saison startet.

Am 17. Juli 2017 um 19.00 Uhr wird ein Servicetechniker von HOLMENKOL zeigen, wie er die Ski für Weltcupfahrer professionell präpariert und individuell auf die unterschiedlichen Pisten- und Wetterverhältnisse abstimmt. Mit vielen Fachinfos und Technik-Demonstrationen und ganz sicher auch mit dem einen oder anderen Insider-Tipp.

Tipps gibt es auch von unserem Ausrüster-Partner Sport65 aus Weinheim, der an diesem Abend ebenfalls dabei ist und alle Holmenkol-Produkte mit 25% Rabatt auf den offiziellen Listenpreis anbietet.

Der Wachs-Kurs von Profis für Profis findet im TSG Vereinsheim, Parkstraße 5/1 in Wiesloch statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir euch um Anmeldung bis spätestens 10. Juli 2017 unter: skiwie@web.de

Wir freuen uns auf einen spannenden Ski-Abend (mitten im Sommer)

Viele Grüße

TSG Wiesloch Skiabteilung

Uwe Holzmann

Abteilungsleitung

news/holmenkol_wachs-seminar.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/06 18:43 von uwe