Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten der Revision
start [2016/11/29 18:18]
ulrich
start [2021/12/08 07:18]
ulrich
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Willkommen zum Winterprogramm ​2016/2017 =====+ 
 + 
 + 
 + 
 +===== Willkommen zum Winterprogramm ​2021/2022=====
     
  ​  ​   ​  ​
Zeile 6: Zeile 10:
 Für die meisten von uns ist das Erscheinen unseres Winterprogramms ein untrügliches Zeichen dafür, dass die beliebteste Jahreszeit der Skifahrer - der Winter - nicht mehr weit ist.  Für die meisten von uns ist das Erscheinen unseres Winterprogramms ein untrügliches Zeichen dafür, dass die beliebteste Jahreszeit der Skifahrer - der Winter - nicht mehr weit ist. 
  
-Die TSG-Skiabteilung hat für die neue Saison ​ein umfangreiches und - wie wir meinen - äußerst attraktives Programm anzubieten. Die Organisatoren der verschiedenen Freizeiten ​und der Skischule haben ihre Planungen und Vorarbeiten abgeschlossenWir danken unseren Sponsoren, die mit ihrer freundlichen Unterstützung das Erscheinen unseres Programms ermöglichen! ​+In diesem Jahr ist leider alles ein bisschen anders als gewohnt. Die Covid 19 / Corona Pandemie hinterlässt auch bei uns Ihre spuren ​und wir können nur ein eingeschränktes Winterprogramm anbieten.
  
-Die Hotelzimmer sind gebucht und die Busse bestellt. Jetzt heißt es, Daumen drücken, damit Petrus unsere Bemühungen mit einem schneereichen Winter belohnt. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison, auf schöne Skitage und jede Menge Schnee in der Gemeinschaft der TSG-Skiabteilung.+Wir bemühen uns alle geplanten Ausfahrten mit den jeweils geltenden Coronabestimmungen durchzuführen. Es können sich jedoch jederzeit ​die Voraussetzungen ändern sodass wir kurzfristig umplanen müssen. 
 + 
 +Jetzt heißt es, Daumen drücken, damit Petrus unsere Bemühungen mit einem schneereichen Winter belohnt. Freuen wir uns auf eine erfolgreiche Saison, auf schöne Skitage und jede Menge Schnee in der Gemeinschaft der TSG-Skiabteilung.
 Gerne kann man uns auch auf  Gerne kann man uns auch auf 
 [[http://​www.facebook.com/​ski.wiesloch|Facebook]] besuchen. [[http://​www.facebook.com/​ski.wiesloch|Facebook]] besuchen.
 Über ein "​Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen Über ein "​Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen
  
-{{youtube>​https://​www.youtube.com/​watch?​v=6HRsuq7-uN8}} 
  
 ==== News ==== ==== News ====
 +
 +
 +
  
 {{blog>​news?​5&​firstseconly&​readmore}} {{blog>​news?​5&​firstseconly&​readmore}}
  
-{{tsg_ski_logo_skischule.jpg|}}+{{tsg_ski_logo_skischule.png|}}
start.txt · Zuletzt geändert: 2024/03/24 06:30 von ulrich