Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
start [2020/10/20 20:48]
harald [Willkommen zum Winterprogramm 2020/2021]
start [2022/09/09 16:34] (aktuell)
kai [Willkommen zum Winterprogramm 2021/2022]
Zeile 3: Zeile 3:
  
  
-===== Willkommen zum Winterprogramm ​2020/2021 =====+===== Willkommen zum Winterprogramm ​2022/2023=====
     
  ​  ​   ​  ​
Zeile 10: Zeile 10:
 Für die meisten von uns ist das Erscheinen unseres Winterprogramms ein untrügliches Zeichen dafür, dass die beliebteste Jahreszeit der Skifahrer - der Winter - nicht mehr weit ist.  Für die meisten von uns ist das Erscheinen unseres Winterprogramms ein untrügliches Zeichen dafür, dass die beliebteste Jahreszeit der Skifahrer - der Winter - nicht mehr weit ist. 
  
-In diesem Jahr ist leider alles ein bisschen anders als gewohnt. Die Covid 19 / Corona Pandemie hinterlässt ​auch bei uns Ihre spuren ​und wir können ​nur ein eingeschränktes Winterprogramm anbieten.+In diesem Jahr ist leider alles ein bisschen anders als gewohnt. Die Covid 19 / Corona Pandemie hinterlässt ​immer noch bei uns Ihre spuren ​sodass ​wir nur ein eingeschränktes Winterprogramm anbieten ​können.
  
 Wir bemühen uns alle geplanten Ausfahrten mit den jeweils geltenden Coronabestimmungen durchzuführen. Es können sich jedoch jederzeit die Voraussetzungen ändern sodass wir kurzfristig umplanen müssen. Wir bemühen uns alle geplanten Ausfahrten mit den jeweils geltenden Coronabestimmungen durchzuführen. Es können sich jedoch jederzeit die Voraussetzungen ändern sodass wir kurzfristig umplanen müssen.
Zeile 19: Zeile 19:
 Über ein "​Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen Über ein "​Gefällt mir" würden wir uns sehr freuen
  
- +Ski Heil
- +
----- +
- +
-**Absage Skibasar 2020** +
- +
-Bis zuletzt hatten wir gehofft, mit einem Freiluft-Konzept und einer eigenen Coronaregelung dieses Jahr wenigstens eine abgespeckte Version des Skibasares auf die Füße stellen zu können – um dem Virus die Stirn zu bieten. Leider haben wir angesichts der aktuellen Entwicklung kapituliert und nun doch schweren Herzens entschlossen,​ den Skibasar dieses Jahr abzusagen. +
-Natürlich sind wir unserer Verantwortung bewusst, die uns zu eben diesem Schritt gezwungen hat. Aber nachdem der Blick in die startende Wintersaison eher traurig aussieht, wollten wir zumindest mit der Institution Skibasar ein Zeichen setzen. Es ist alles anders dieses Jahr und die ganze TSG Skiabteilung hofft, dass wir uns diese Saison trotz allen schlechten Vorzeichen irgendwo in den Bergen auf den Brettern die die Welt bedeuten treffen! Bleiben Sie gesund und uns treu – dann sehen wir uns auf dem Skibasar 2021! +
 ==== News ==== ==== News ====
  
-{{youtube>​3Y1CTC7UABA}} 
  
  
Zeile 36: Zeile 27:
 {{blog>​news?​5&​firstseconly&​readmore}} {{blog>​news?​5&​firstseconly&​readmore}}
  
-{{tsg_ski_logo_skischule.jpg|}}+{{tsg_ski_logo_skischule.png|}}
start.1603219701.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/10/20 20:48 von harald